„Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kömmt darauf an, sie zu verändern“ (Karl Marx)

Friday, June 01, 2007

Hässliche Emanzen

"Seit 1973 wird die Reproduktionsrate für die gesunde Aufrechterhaltung unseres Volkes nicht mehr erreicht die Folge davon ist, hinsichtlich der Finanzierung unseres Pensionssystems, ein
übermäßiger Zuzug von Ausländern mit allen seinen negativen Auswirkungen(...)"

"Hier (Abtreibung , Anm. d. Red.) das Argument der Entscheidungsmöglichkeit der Frau über ihren Körper anzuführen ist haltlos, da die Frau bereits durch die Empfängnis defi nitiv die Verantwortung für das ungeborene Leben auferlegt bekommt."

"Es gibt nun mal naturgegebene Unterschiede zwischen Mann und Frau, auch wenn das so manche Radikal-Emanze nicht wahrhaben will. Diese Unterschiede weisen uns auch bestimmte Rollen in der Gesellschaft und im Arbeitsleben zu. Es gibt Berufsarten, die der männlichen oder weiblichen körperlichen wie auch geistigen Spezifikation eher entsprechen und deshalb auch mehrheitlich von den jeweiligen Geschlechtern ausgeübt werden."

"Eine der wichtigsten gesellschaftlichen Aufgaben der Frau ist es, Kinder zu gebären."

"Niemand will behaupten, VSStÖ und GRAS hätten keine Ideen – jetzt erheben sie die Forderung nach einem Pfl ichtfach „Gender Studies“ für alle Studienrichtungen – damit hässliche Emanzen eine weitere Spielwiese gewinnen. Bravo!"


Wer noch immer nicht überzeugt ist mehr Wahnsinnigkeiten unter
http://www.rfs.at/sbg/archiv/RingSS07.pdf
www.rfs.at

0 Comments:

Post a Comment

<< Home