„Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kömmt darauf an, sie zu verändern“ (Karl Marx)

Sunday, June 25, 2006


Die Homepage der österreichischen Volkspartei zeigt uns, das wir den ROTEN gar nicht genug danken können:


Nach diesem tollen Rechenbeispiel geht dem kleinen Mann natürlich Licht auf und er erkennt, dass die Bundesregierung gut daran getan hat die Eurofighter zu kaufen und somit Österreich vor einer gigantischen Bauwut bewahrt hat. Diese anschauliche Grafik gibt uns auch endlich Aufschluss darüber , dass das Gerücht nicht mehr haltbar ist, nachdem nur die SCHWARZEN BOSSE von der Steuerreform profitiert hätten.

Wir können auch von Glück reden, dass es sich Österreich nicht leisten konnte 178.000 Volkswagen anzuschaffen, den wer bräuchte dann noch das neue ÖVP Gartenbuch mit den Insider Tipps der Gartenprofis Andi, Sepp, Uschi sowie Wolfi und Willi. Es ist auch in der Fotogalerie nicht zu übersehn wie sehr sich die ÖVP Spitze über den gewerkschaftlichen Beitrag zum Umweltschutz freut.

In diesem Sinne kann man dem ÖGB, der Bawag und natürlich dem Hauptverantwortlichen, der SPÖ, nur dafür danken, Österreich aufgeklärter und sauberer gemacht zu haben. Danke!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home